pakkoo 10 Geschrieben 19. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2001 hallo leute !!! kennt jemand von euch firmen, welche praktikanten (netzwerk) für 6 monate nimmt?? in meiner umschulung zum fachinformatiker (vertiefung:systemintegration) brauch in 6 monatiges praktikum, indem ich über projekt aus dieser firma meine abschlussarbeit schreiben muß. wenn es geht sollten es firmen sein, die gute praktikanten auch übernehmen. in RAUM Aachen,(Köln,Düsseldorf) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi, frag mal bei der Firma Pironet-ndh.com nach die sitzen in Köln Porz am Autokino über dem Praktika Baumarkt. Frag da nach einem Praktikaplatz aber das hasste nicht von mir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Schon mal aufs Datum geguckt wann er das gepostet hat? Das war 2001, das hat sich sehr wahrscheinlich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ist gerade IN im Board in den letzten paar Wochen, Postings aus der Steinzeit rauszukramen :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Vielleicht müsste man sowas wie ein "Expiry" einführen, das Threads, die eine Weile nicht mehr abgefragt wurden, automatisch closed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 ??? das ist echt lustig. ich muss grizzly recht geben. In letzter Zeit kommt das nicht gerade selten vor. Ich glaube die User lernen langsam die Funktion "Suchen" zu verwenden... ;) Das mit dem schließen von "alten" Threads ist so ne Sache. Bei solchen Beiträgen OK aber wenn es Fachbeiträge sind kann es durchaus Sinnvoll sein auch einen alten Thread weiter zu führen. Wenn man z. B. das gleiche Problem + was anderes hat... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.