Jump to content

suche praktikaplatz als netzadmin!!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

hallo leute !!!

kennt jemand von euch firmen, welche praktikanten (netzwerk)

für 6 monate nimmt??

in meiner umschulung zum fachinformatiker (vertiefung:systemintegration) brauch in 6 monatiges praktikum, indem ich über projekt aus dieser firma meine abschlussarbeit schreiben muß.

wenn es geht sollten es firmen sein, die gute praktikanten auch übernehmen.

in RAUM Aachen,(Köln,Düsseldorf)

• 1 year later...
Posted

Hi,

frag mal bei der Firma Pironet-ndh.com nach die sitzen in Köln Porz am Autokino über dem Praktika Baumarkt.

Frag da nach einem Praktikaplatz aber das hasste nicht von mir. ;)

Posted

???

das ist echt lustig. ich muss grizzly recht geben. In letzter Zeit kommt das nicht gerade selten vor. Ich glaube die User lernen langsam die Funktion "Suchen" zu verwenden... ;)

Das mit dem schließen von "alten" Threads ist so ne Sache. Bei solchen Beiträgen OK aber wenn es Fachbeiträge sind kann es durchaus Sinnvoll sein auch einen alten Thread weiter zu führen. Wenn man z. B. das gleiche Problem + was anderes hat...

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!