Jump to content
Sign in to follow this  
Butze0815

Öffentlichen Ordner wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

tut mir leid dass ich das Thema nochmal ansprechen muss, obwohl es schon oft diskutiert wurde. Habe aber leider keine passsende Lösung gefunden. auch auf http://www.msxfaq.de habe ich nur zum Teil Hilfe gefunden.

 

Habe das Problem das ein Anwender aus versehen einen öffentlichen Ordner gelöscht hat.

Nun wäre es ja ganz einfach diesen über gelöschte Objekte wieder herzustellen, aber wie?

Wir haben nur den Ordne "gelöschte Objekte" innherhalb des eigenen Psotfaches und nicht unterhalb des öffentlichen Ordners. D.h. auch wenn ich in irgendeinem öffentlichen Ordner eine eMail lösche kann ich diese nicht über meine "gelöschte Objekte" wieerherstellen!! wie geht das sonst? Habe schon oft "gelöschte Objekte wiederherstellen" gelesen, wo gibts das??

 

In den eigenschaften des Informationsspeichers des öffentlichen Ordners habe ich eingestellt das gelöschte Dateien 7 Tage lang aufbewahrt werden.

 

Wie komme ich jetzt wieder an meinen öffentlichen Ordner ran??

DieMöglcihkeit eine entfernte Replik einzuspielen habe ich nicht, da es nur eine Exchange Server gibt.

 

HLP PLZ!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
In den eigenschaften des Informationsspeichers des öffentlichen Ordners habe ich eingestellt das gelöschte Dateien 7 Tage lang aufbewahrt werden.

 

 

Hi,

 

ich bin ja nicht unbedingt ein Exchange Experte da ich mit dem Ding auch erst gerade die ersten Erfahrungen mache, aber ist es nicht so dass nur die Mailboxen der User aufbewahrt werden wenn du im AD den User löschst?

 

k.a. ob das stimmt aber ich hab da mal was gelesen.

 

nicht knüppeln wenn es nicht stimmt.

 

Backup? wenn du ein funktionierendes Backup hast sollte das ja eigentlich kein Problem sein, nehm ich mal an.

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber ist es nicht so dass nur die Mailboxen der User aufbewahrt werden wenn du im AD den User löschst?

es geht hier nicht um das AD sondern um exchange bzw. öffentliche Ordner!

 

Backup wäre noch ne Möglichkeit aber wozu stell ich dann im Exchange so sachen ein, wie 7 atge aufbewahrng etc.??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

versuch mal folgendes.

 

Öffne mit dem User der den Order gelöscht hat Outlook, klicke auf den übergeordneten Order des gelöschten Ordners. Dann gehe auf Extras -> "gelöschte Elemente wiederherstellen..."

 

Da sollte jetzt der gelöschte order zu sehen sein, und sich auch wieder herstellen lassen.

 

Grüße

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...