Jump to content
Sign in to follow this  
Verzwifelt

NT 4 Druckertreiber unter XP

Recommended Posts

Hallo :)

 

Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Esgibt von manchen Herstellern für manche Drukcher Kombitreiber, aber ein NT Treiber unter XP, da musst du froh sein, wenn der nur nicht funktioniert und nicht auch noch Blue Screens verursacht.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo verzwifelt willkommen an Bord :D

 

das Thema interessiert mich auch. Bei uns in der Firma ist das auch gerade aktuell. Ich würde auch gerne eine Erklärung dazu haben, warum das nicht geht. Woran liegt denn das genau?

 

MFG

Gregor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt nunmal so. Andere Architektur, kein PnP, anderer Kernel, andere Schnittstellen, wenn du's noch genauer wissen möchtest, ruf' doch mal bei MS an. ;)

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Verzwifelt,

 

nehmen wir also als Tatsache hin, dass ein NT 4.0 Druckertreiber nicht unter WinXP läuft und es bei einer evtl. Installation zu nicht vorhersehbaren Problemen mit der Systemstabilität kommen wird ...

... aber welcher Exot soll den unter WinXP drucken ?!? Ich glaube, die Beantwortung dieser Frage wird Dich erheblich weiterbringen.

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...