Jump to content

Verzwifelt

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Verzwifelt

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat der Link dir nicht geholfen?
  2. Sorry, habe den Link vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://www.computerbase.de/news/software/bueroprogramme/2006/februar/neue_feiertage_outlook_xp/
  3. Hallo, ich habe mal für dich bei Google geschaut. Dort habe ich einiges gefunden. Hier ist eine Seite, auf der man alle Feiertage bis 2012 für office XP downloaden kann. Gruß Verzwifelt :wink2: :wink2:
  4. Oder einfach unter Zellen formatieren, Buchhaltung wählen, dann wird bei einer Null ein Strich angezeigt.
  5. Die Profile werden auf dem Server gespeichert. Das Problem ist auch, wenn er Word normal startet.
  6. Hallo, ich verstehe dein Problem eigentlich nicht. Warum richtest du die Drucker nicht beim User ein und speicherst das Profil einfach mal?
  7. Hallo Leute, Habe ein Problem mit einem Benutzerprofil. Wenn der Benutzer ein Worddokument aus Outlook 2003 öffnet. Hate er eine CPU Auslastung von 100%. Dies liegt nicht an der Hardware, wenn er sich an einem anderen Platz anmeldet, ist das selbe Problem vorhanden. Danke schonmal für die Antworten
  8. Wieviele da pro User sind kann ich nicht genau sagen. Ich glaube wir müssen es versuchen, das der User das selber macht. Danke für die Antworten
  9. Wie haben die Verzeichnisse von einem auf einen anderen Server gelegt. Es ändert sich nur der Servername oder der Laufwerksbuchstabe. Der Rest bleibt so bestehen. Das Problem ist weiterhin, das die User hier nicht so bewandert sind was PC Angelegenheiten betrifft. Die Verknüpfungen sind auch Abteilungs abhängig. Danke für die Antwort.
  10. Ein weiteres Problem ist es, das auch UNC Pfade betroffen sind!
  11. Danke für die Antwort. Das Problm ist nur, das das über hundert Verknüpfungen sind. Und es nicht möglich ist jede einzeln zu ändern. Deswegen habe ich da an ein Script gedacht in dem man den Pfad ändern kann
  12. Hallo, In unserer Firma haben viele Leute Verknüpfungen auf dem Desktop. Durch einen neuen Server, haben sich die Servernummern geändert. Diese muss dann in dem Pfad geändert werden. Jetzt die Frage. Gibt es eine Möglichkeit, über ein Script diese bei allen Usern zu ändern und wie soll dies aussehen?
  13. Hallo, vielleicht mit einer Regel schon vorher filtern. Diese dann aufs Handy schicken lassen.
  14. Hallo, sorry das ich micht lange nicht gemeldet habe. Das Tool ist ein Bestandteil eines Projekts für meine Abschlussprüfung, soll aber dann auch später umgesetzt werden. Danke nochmal für die zahlreichen Antworten. Gruß Verzwifelt
×
×
  • Neu erstellen...