Jump to content
Sign in to follow this  
hevtig

WSUS leeren

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen WSUS laufen, bei dem ich leider auch die englischen Updates synchronisiert habe.

Jetzt nutzt mir der WSUS aber zu viel Plattenplatz. Den Haken für die englischen Updates habe ich schon rausgenommen in der Hoffnung, daß er evtl. die schon heruntergeladenen Updates entfert, was er nicht tut.

Was kann ich da tun? wie kann ich die englischen Updates entfernen?

 

vielen Dank für die Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

den tip den ich nur geben kann ist das du den dienst stoppst. alle downloads löscht. neuen sync und dann sollte er dir alle updates neu runterladen. ich hab das mal so gemacht hat funktioniert. aber: OHNE GEWÄHR.

 

ich kenne momentan keine andere methode alte updates oder falsche updates los zu werden.

 

aber ich weis auch nicht alles..... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestätige Hirgelzwift habe bei einem Kunden von uns ebenfalls den Fehler gemacht und damit die Platte vollgemüllt :) einfach dienst stoppen - löschen - neu syncen läuft und läuft und läuft .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.

Ich habe denOrdner umbenannt und einen gleichnamigen Ordner erstellt.

Er scheint jetzt auch zu synchen.

Auf der Weboberfläche zeigt er allerdings noch dieselbe Anzahl aller und genehmigter Updates an.

Ich hae jetzt vielleict einen Denkfehler, aber müßte sich da nicht irgendeine Zahl geändert haben?

Gerade die Zahl aller Updates (heißt das, dass es nur die in meiner Sprache sind?) müßte dann doch niedriger sein. Naja, ich synche erstmal und kann dann ja morgen berichten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...