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Standardmäßig öffentliche Ordner als Adressbuch verwenden.


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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Outlook

 

Extras/Adressbuch

Da dann

Extras/Optionen

 

Dort kannst du Einstellen welches Adressbuch Standard sein soll!

 

*edit*

man muss aber vorher noch

 

Eigenschaften der Kontakte

da auf den Reiter Outlook-Adressbuch

und dort dann

Diesen Ordner als E-Mail Adresbuch anzeigen - aktivieren

Geschrieben

Hallo Leute,

 

möchte eigentlich auch so was einrichten, so das alle User auf ein Adressbuch bzw. Kontakte zugreifen können. Habe hier Outlook2000 und bekomme unter Adressbuch Extras keine Optionen angezeigt, auch unter Kontakte Eigenschaften finde ich keinen Reiter mit Outlook-Adressbuch. Geht das evtl. bei OL2000 nicht oder muss ich da vorher noch was tun :confused:

Könnt Ihr mir da ein bischen unter die Arme greifen, merci vorab.

Gruß

Andreas

Geschrieben

@amandre,

doch das geht auch mit OL2000. :)

Dazu muss dieses aber mit einem Exchange-Konto eingerichtet werden bzw. wenigstens (wenn schon ohne Exchange) im Modus 'Unternehmens- oder Arbeitsgruppe' laufen.

Gehe auf Optionen > E-Mail-Dienste > E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren und dann kannst du das einrichten.

 

Gruß Goscho

 

PS:

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