Jump to content

amandre

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von amandre

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Goscho, da wir auf externe Postfächer bei 1&1 zugreifen sind die Outlook-Clients alles als "..Internet..." konfiguriert. Da klappt das dann wohl nicht, oder? Merci und Gruß Andreas
  2. Hallo , also wir haben auch unsere Postfächer bei 1&1 und die hatten diese und die letzte Woche immer mal Probleme. Sagen die natürlich nur, wenn du auf der "kostenpflichtigen " Hotline anrufst...... Also bei uns ist das genauso, das immer nur ein paar User betroffen sind, da die Posftfächer anscheinend auf verschiedenen Servern liegen. Gruß Andreas
  3. Hallo , kann nur zu DDS4 sagen, das empfohlen wird, die nach 100 Sicherungen auszutauschen. Gruß Andreas
  4. Hallo Leute, möchte eigentlich auch so was einrichten, so das alle User auf ein Adressbuch bzw. Kontakte zugreifen können. Habe hier Outlook2000 und bekomme unter Adressbuch Extras keine Optionen angezeigt, auch unter Kontakte Eigenschaften finde ich keinen Reiter mit Outlook-Adressbuch. Geht das evtl. bei OL2000 nicht oder muss ich da vorher noch was tun Könnt Ihr mir da ein bischen unter die Arme greifen, merci vorab. Gruß Andreas
  5. Na denn, alles gute weiterhin :) und wie mich das erst INTERESSIERT :D Gruß Andreas
  6. Hallo Nanna, du bist nicht alleine, da draussen :-) und ich kann dich verstehen. Um welche Software geht es denn, den Lizenzserver unter W2k oder eine Fremdsoftware? hallo Leute, habe auch mit den Lizenzen von gelöschten (ausgeschiedenen) Usern innerhalb der bestehenden Dömane das gleichen Problem und bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Denke mal, das ich nicht ganz ohne Ahnung bin, aber habe bisher nichts gefunden, was mir weiter helfen kann. Evtl. hat ja mal einer einen ernsten Vorschlag zu machen, oder kann einen Tipp zur Lösung beisteuern. Bis dann und Gruß Andreas
  7. Hallo, kannst du beim Job einstellen, welche Bänder genommen werden sollen. Den Job auswählen, unter Optionen gibt es den Reiter Sicherungsdatenträger mit gibt es verschiedene Einstellungen. Hatte mal das selbe Prob und habe dann "Zuerst Datenträger...." eingestellt, dann funzte das wieder. und tschüß
  8. Merci für die Antworten, habe es mittlerweile selber lösen können. Musste nur bei Blattschutz den Haken vor Objekte rausnehmen. Bis dann amandre
  9. Hallo Leute, habe dasselbe/ähnliches Problem mit hinzufügen von einem Kommentar. Das mit der Farbe habe ich so gelöst: Neben der eigentlichen Tabelle die Farbigen Zellen eingefügt und dann per Pinsel übertragen, funktioniert auch mit Fettschrift und Rahmen. Für den Kommentar einzufügen habe ich aber noch keine Lösung, evtl. Ihr? Bis dann amandre
×
×
  • Neu erstellen...