Jump to content

Favoriten in einem Ordner bereitsstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verzweifle an dem Versuch, innerhalb der Gruppenrichtlinie "Favoriten und Links" verschiedene Internetseiten in einem eigenen Ordner zur Verfügung zu stellen. Die einzelnen Adressen funktionieren, aber zur Übersichtlichkeit wäre es schön, wenn dem User ein bestimmter Ordner für die zentralen Links zur Verfügung steht.

Ich habe auch schon versucht, einen vorgefertigten Ordner mit Links zu "importieren". Leider ein Fehlschlag, da er ausschließlich nur die Links importiert, nicht aber den Ordner :-(

 

Weiß jemand Rat?

 

Gruss Nobby

Link to post

Habe den "Fehler" gefunden (wenn es überhaupt ein Fehler war).

Wenn ich AD an der Console des Servers aufrufe oder aber über Remote die Gruppenrichtlinie ändere, funktioniert alles bestens.

 

Wenn ich aber von meinem Client das AD aufrufe, habe ich keine Möglichkeit, Favoriten in Ordner bereitzustellen oder gar zu importieren :-(

 

Gruss Nobby

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...