Jump to content
Sign in to follow this  
Paintman

die CD Prüfungsfragen auf Deutsch?

Recommended Posts

Ich erarbeite mir im Selbststudium die Ausbildung zum MCDST.

 

Nun habe ich ein kleines Problem: Und zwar, ist mein Englisch nicht das beste und deshalb suche ich die Beispielprüfungsfragen aus meinen Büchern 70-272 und 271 auf Deutsch.

 

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN !!!!!!??

Denn es ist sehr aufwendig, jede einzelne Frage zu übersetzen.

 

Vielen Dank.

Der Paintman :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich habe/hatte das gleiche Problem wie du. Nach meinen Recherchen gibt es nichts bzw. nicht genügend Vorbereitungsfragen auf Deutsch.

 

Ich mache es jetzt so, dass ich die Bücher auf Deutsch durcharbeite. Meine Testumgebung ist in Englisch und die Prüfungsvorbereitung sowie die Prüfung selbst mache ich auch auf Englisch.

 

War für mich auch ne riesige Überwindung, aber nachdem ich so meine erste Prüfung 70-271 bestanden habe, denke ich ist es für mich der beste Weg. Wenn du mal so ein bis zwei Testprüfungen auf Englisch gemacht hast dann läufts auch ganz gut. Das Englisch ist nicht besonders schwer, da brauchst du wirklich nicht super zu sein. Zudem ist es ein gutes Training. In unserem Job kommst du nur schwer an Englisch vorbei. Nach langem hin und her musste ich dass auch einsehen :D

 

Mittlerweile habe ich alle Systeme bei mir Zuhause und im Geschäft auf Englisch umgestellt.

 

Grüsse

 

Endu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die bücher habe ich schon, habe mir auch schon eine weiterbildung selbst finanziert bei PC College, denn mit Trainer ist das einfach besser, da kann man fragen stellen u.s.w.

 

Braindumps zu finden ist auch nicht so einfach, jedenfalls für mcdst

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Braindumps zu finden ist auch nicht so einfach, jedenfalls für mcdst

 

Wenn man nicht mal in der Lage ist simple Braindumps zu finden, ist vielleicht das ganze Thema zuviel des guten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braindumps zu finden ist auch nicht so einfach, jedenfalls für mcdst

Zum Glück nicht :p

 

Wenn du braindumps suchst, dann schließe ich den Thread mit verweis auf die Boardregeln.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...