Jump to content

Paintman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Paintman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, Wir haben ein Projekt in dem die Hauptaufgabe ist, neue Server mit einer neuen Domäne zu installieren. Gegeben ist ein SBS 2003 als Fileserver und Mail, ein Fileserver für SQL DBs und ein WTS. Neu wird sein: ein 2008R2 Std als Fileserver, ein 2008R2 Std als Exchange und 2 WTS 2008R2. Alte Domäne heißt: alt.local Neue Domäne heißt: neu.local Wie würdet Ihr vorgehen, um alle User und deren Outlookdaten + öffentliche Ornder zu sichern und in die neue Domäne zu übernehmen??!!! Gibt es da eine Software die sowas kann? Migration fällt ja aus, weil es eine andere Domäne ist und eine Vertrauenstellung ist ja mit SBS 2003 nicht möglich ( nicht sicher ). Bin für jeden Tipp Dankbar.
  2. ja die bücher habe ich schon, habe mir auch schon eine weiterbildung selbst finanziert bei PC College, denn mit Trainer ist das einfach besser, da kann man fragen stellen u.s.w. Braindumps zu finden ist auch nicht so einfach, jedenfalls für mcdst
  3. Ich erarbeite mir im Selbststudium die Ausbildung zum MCDST. Nun habe ich ein kleines Problem: Und zwar, ist mein Englisch nicht das beste und deshalb suche ich die Beispielprüfungsfragen aus meinen Büchern 70-272 und 271 auf Deutsch. WER KANN MIR DA WEITERHELFEN !!!!!!?? Denn es ist sehr aufwendig, jede einzelne Frage zu übersetzen. Vielen Dank. Der Paintman :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...