Jump to content
Sign in to follow this  
fossib

Bei 200 GB HDD wird nach formatieren 70 MB als benutzt angezeigt

Recommended Posts

Hi Leute

 

Bei mir wird bei einer neu formatierten 200 GB IDE HDD 70,2 MB als belegter Speicher angezeigt,

ist das normal, (fände ich etwas viel) oder hat die Platte einen Schuß?

chkdsk /f kann ich leider nicht ausführen, da ich über fernwartung auf den PC zugreife.

 

vielen Dank für Eure Meinung

fossib

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann schon sein: Windows braucht natürlich Platz für NTFS-Metadaten usw.

Auch kann der Ordner "System Volume Information" schon angelegt sein, der u.U. Platz verbraucht.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz einfach (ungefähr) gerechnet

 

200 GB zu 70 MB ~ 0,035% der Festplatte - was ist da bitte viel? :suspect:

 

und wenn ich es ganz genau rechne würde ist es eigentlich noch weniger :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...