Jump to content
Sign in to follow this  
Matador

Standby geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

lange Zeit ging der Standby sprich Suspend to Ram S3 Modus immer einwandfrei.

Doch jetzt plötzlich geht er nicht mehr.

Immer wenn ich Standby aktiviere, geht der Monitor aus, die Power LED blinkt und die Lüfter bleiben an.

 

ICh habe im Bios nix umgestellt.

 

Ich vermute mal das irgendwas im Windows (Registry) nicht stimmt.

 

Hat da jemand einen Tip für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Energieoptionen und dann auf Erweitert, in der Kategorie Netschaltervorgänge da kannst du einige änderungen vornehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Energieoptionen und dann auf Erweitert, in der Kategorie Netschaltervorgänge da kannst du einige änderungen vornehmen.

Schön und gut, aber da wurde nix verändert.

Egal ob der Standby über den Power Button oder über das WIndows Menu "ausschalten" aktiviert wird, tritt mein Problem auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen? die Energieverwaltung ist ein stück hardware und ein stück software.... es kann sein das der treiber dafür kaputt ging oder eben die hardware selbst.

 

nur weil keiner was ändert heisst das noch lange nicht das sich nichts ändert. das ist auch gut so sonst wäre ich arbeitslos. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn es an den einstellungen, achtung es gibt mehrere seiten energieoptionen, du musst alle anschauen, und am BIOS nicht liegt, woran kann es dann noch liegen?

Ich vermute mal irgendwas in der Registry, da müsste doch irgendwie wieder in den Urzustand zu setzen sein, oder?

 

 

Hat leider nichts gebracht,

nebenbei habe ich gar keine USB Geräte angeschlossen!

 

Hat noch jemand ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...