Jump to content
Sign in to follow this  
wikoto

MCP 70-210, 70-215 bestanden

Recommended Posts

Hallo wikoto,

 

herzlichen Glückwunsch zum MCP. Die 70-216 fand ich deutlich schwerer als die 70-210 oder 70-215. Ich habe die mir damals bis zu Schluss aufgehoben, d.h. ich hatte also schon die Design und Security Prüfungen gemacht und dann erst die 70-216 :D .

 

Gruß

Cyrus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juhuuu, .... 70-210 bestanden.

Nun bin ich auch MCP :)

... und am Freitag folgt gleich die 70-215

 

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

Und 70-215 bestanden??

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ... hab nun auch den 70-215 bestanden. (Freu :D ).

Schwerpunkte gab es keine.

Ende Mai steht die 70-216 an .. also nur kurz Party und dann geht´s schon wieder an´s lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Eine Frage habe ich zu der 70-270: ist die auch mit Simulationen wie die 70-290? oder noch rein mit frage-antwort aufgebaut? wo bekommt man denn prüfungsübungen in deutsch her?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...