Jump to content

Xroxodil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Xroxodil

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ... kann mir jemand sagen, wo man sich direkt zur Prüfung zum CEH anmelden kann? Googeln brachte mir bis jetzt nur Links zu Wochenkursen mit Prüfung. Die sprengen aber mit ~ 3000 Euro mein Budget. Gruß Xroxodil
  2. Xroxodil

    IT-Administrator

    Hallo, ... ich hab bei mir in der Arbeit seit Anfang des Jahres den IT-Administrator im Abo. Der IT-Administrator versucht die gesamte Bandbreite von Windows, Linux, Mac, etc. abzudecken. Da wir in der Arbeit ausschließlich Windows verwenden, find ich den IT-Administrator nicht so gut. Ich würde mir eher eine Zeitschrift wünschen, die ausschließlich oder zumindest primär auf Windows zugeschnitten ist. Gibt es sowas ?
  3. Auch wenn mich der ein oder andere auslachen wird, ... aber ich glaube an unsere Nationalmannschaft (na ja, eigentlich ist es mehr ein Hoffen als ein Glauben). Halbfinale ist drin ... ... und die Holländer kommen auch mal weiter als bis zum Viertelfinale.
  4. Hallo MCSE-Gemeinde, hab letzte Woche 70-210 und 70-215 bestanden. Die Prüfungen hab ich über die DEKRA Akademie abgelegt. Am Ende hab ich aber nur ne Bestätigung erhalten, das ich bestanden habe. Aber keine Punkte. Hab aber schon in vielen Beiträgen gelesen, das man nach bestandener Prüfung auch ein Punkteergebniss bekommt. Nun meine Frage, woher wißt ihr,mit wieviel Punkte ihr bestanden habt? Oder gibt es noch andere, die ihre Punkte nicht kennen ?
  5. So, ... hab nun auch den 70-215 bestanden. (Freu :D ). Schwerpunkte gab es keine. Ende Mai steht die 70-216 an .. also nur kurz Party und dann geht´s schon wieder an´s lernen.
  6. Juhuuu, .... 70-210 bestanden. Nun bin ich auch MCP :) ... und am Freitag folgt gleich die 70-215
  7. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es ja schon etwas länger her ist. Bei mir steht nächste Woche die 70-210 und die 70-215 an.
×
×
  • Neu erstellen...