Jump to content

wuauclt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier auf meinem Notebook in der Ereignisanzeige immer die selbe Fehlerquelle:

Quelle: ESENT

Ereigniskennung: 454

wuauclt (688) Bei Datenbankwiederherstellung trat ein unerwarteter Fehler -551 auf.

Die Nummer in der Klammer wechselt aber ständig.

System

Windows XP Pro SP2

1,5 Ghz

768 MB Ram

kann es sein dass das dieser Fehler das System komplett auslastet? Diese Fehlermeldungen werden mehrmals in der Minute geschrieben.

Hallo,

also das hat leider nicht geholfen. Ich habe den Dienst deaktivert die Dateien gelöscht und dann den Dienst wieder gestartet - und promt hab ich die Fehlermeldung wieder 48 mal in der Ereignisanzeige.

dies ist nur eine davon ...

wuauclt (728) Bei Datenbankwiederherstellung trat ein unerwarteter Fehler -551 auf.

Ereigniskennung und Quelle sind die gleichen nur die Nummern in den Klammern sind jedesmal verschieden.

Woran könnte das denn noch liegen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!