snake99 13 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo zusammen, stehe vor der grossen Frage, ob es wirklich noch eine gute Alternative zu einem Virescanner von Symatec gibt? Habe da schon an McAfee gedacht, doch leider haben die anscheinend keine Netzwerkversion die man mit Symantec Norton Antivirus Corporate Edition vergleichen kann. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee zu diesem Thema bzw. eine Produktempfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 also wir setzen bei und Trend Micro ein . . . wir sind sehr zufrieden damit :p --> http://www.trendmicro.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hi Ora, habe mir gerade die Seite mal angeschaut. Habe ich das richtig verstanden, dass sich Trend Micro aus mehreren Produkten zusammensetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 hi snake yup . . . es gibt verschiedene produkte . . . (desktop / file-server / email-server / gateways usw.) aber auch verschieden zusammengesetzte bundels. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Weist du wie es bei Trend Micro mit den Preisen aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 hier findest du eine preisliste :D --> preisliste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 @snake99: Hast sicherlich unter http://www.mcafee.de einen Blick reingeworfen, schau doch mal unter http://www.nai.com vorbei, ich meine da schon mal was von einer Netzwerkversion gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 haben die ganz eindeutig, denn es läuft bei uns in der firma :D (teilnetz - verwaltung) vgate hängt in der firewall und am exchangeserver - die frontends heissen wie immer vshield, avsync etc. -mittels epolicy orchestrator werden jeden morgen alle clients "updated" - dieses update ist erzwingbar, also kann der standarduser, nicht einfach seinen scanner killen, weil er ihn "nervt". kosten? - keine ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Danke real_tarantoga ;) Wusste es doch, dass es das gibt als ich mal reingeschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Thanks Leute, ich schau mal. Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Einen anderen Vorschlag hab ich nicht, kann aber nur bestätigen, dass die Trend Micro-Scanner echt genial sind! Wir setzen Office Protect, Server Protect und ScanMail ein, einfahc nur supergut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Die Preise sind aber auch "supergut" :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Naja, kommt aber auch draufan, wieviel Du brauchst... Die haben nämlich eine nicht üble Lizenzpolitik, und falls Du zufällig eine Quelle in Frankreich hast, dann kannst Du auch für weniger Lizenzen einen vernünftigen Preis bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von Sven Eichler Einen anderen Vorschlag hab ich nicht, kann aber nur bestätigen, dass die Trend Micro-Scanner echt genial sind! Wir setzen Office Protect, Server Protect und ScanMail ein, einfahc nur supergut! --> meine Worte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hallo Snake Computer Associates eTrust Antivirus http://www3.ca.com/Solutions/Product.asp?ID=156 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.