andmin 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Zusammen, im Internet kündigt ein Trainings-Center an, dass MS vorhat im Zeitraum vom 15. Februar bis 30. Juni 2006 erneut die 2nd Shot Aktion durchzuführen. Ist hierzu jemanden was bekannt?? andmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 im Internet kündigt ein Trainings-Center an kannst du die quelle dafür noch nennen? nachtrag: ich kenn momentan nur dieses hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ ob das nun für amiland oder weltweit gilt kA, jedenfalls schaffe ich in diesem zeitraum nicht, die mcad-sachen abzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmin 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 http://www.traicen.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Nach meinen Informationen hat ein Amerikaner, der in USA eine Prüfung ablegt, automatisch den 2nd Shot. Das war anscheinend schon immer so und wird immer so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmin 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Das mag schon so in Amerika sein. Aber die Firma TraiCen hat Ihren Sitz in Deutschland. Und auch die Mitteilung auf deren Homepage ist in deutsch. (Kannst Du dir ja mal anschauen. Quelle siehe oben). Andmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Da bei mir demnächst zwei Prüfungen anstehen habe ich gerade mal die MCSE Hotline angerufen, dort Ist nichts bekannt (habe denen die URL gemailt, sie werden es prüfen und mir dann bescheid geben). Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin habe ich danach bei TraiCen angerufen, die mir die Meldung bestätigt haben (als Certified Partner bekommen sie nach eigener Aussage solche Infos angeblich eher als die MS eigene Hotline). Mal abwarten, was MS antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, habe eben bei meinem Prometric-Testcenter angerufen, und die Wissen von nichts. Die meinten, es könnte was kommen, aber was und wann stehen noch nicht fest. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lord1971 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 moin! also wenn das kommt mach ich auch wieder weiter. hab im august 05 den mcp für xp gemacht, dann aber erstmal aufgehört weil ich micht nicht abzocken lassen wollte. bye, lord 70-270 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, also wenn das kommt mach ich auch wieder weiter. hab im august 05 den mcp für xp gemacht, dann aber erstmal aufgehört weil ich micht nicht abzocken lassen wollte. Wo ist das Problem? Hingehen, bestehen und gut! Nein, Spaß beiseite. Wenn´s wirklich soweit ist, setzt ich auch den +M drauf. (Exchange war mir bis jetzt zu risikoreich, macht man ja auch nicht alle Tage) Gruß macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Sie doch gut aus. Schaut mal hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/details.asp Also, fleißig lernen und Prüfungen schreiben. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Also wenn Zeitreisen möglich wären. ;) Da steht doch wohl 2005 und da muss man nicht mal Englisch können ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 UUUUUUUUUUUUUUUppppppppppppsssssss Ich bin Titanic und versinke gerade. Asche auf mein Haupt. Der nächste Termin beim Augenarzt ist schon fest. Werde mir ne gaaanz dicke Brille verschreiben lassen. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 zu langsam :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Man Man Man!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Blub Blub Blub Blub :thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.