Jump to content

Windows Update funzt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Scripting Engine war zerschossen.

 

Habe ihn neu installiert und nun komme ich wieder auf die Seite. Jetzt sagt er mir aber folgendes:

 

Sie müssen einige Komponenten von Windows Update aktualisieren, um die neueste Version von Windows Update verwenden zu können. Diese Version bietet Ihnen die folgenden Serviceverbesserungen:

 

 

Schnellinstallation und benutzerdefinierte Installation: Entscheiden Sie sich nur für die neuesten wichtigen Updates, oder wählen Sie aus allen verfügbaren Updates aus.

Intelligentere Downloads: Wenn der Download unterbrochen wurde, wird der Vorgang beim nächsten Download des Updates an der Stelle wieder aufgenommen, an der er abgebrochen wurde.

Kleinere Downloads: Es werden nur die Dateien gedownloadet, die Ihr Computer benötigt. Dadurch werden die Downloadzeit und die Verbindungskosten verringert.

Eine Version: Es werden nur die neuesten Updates angeboten.

Bessere Übersichtlichkeit: Sie können jetzt Updates ausblenden, die Sie nicht benötigen.

Update-Nachrichten: Im Bereich "Nachrichten von Microsoft" werden auf der Startseite von Windows Update Tipps und neueste Informationen angezeigt.

 

Habe dann auf "Jetzt downloaden und installieren" geklickt und dann bricht er er nach einer Weile ab. Die Installation wird vorbereitet und unter Installationsstatus ist nur ein blinkender Cursor zu sehen. Danach kommt: "Die Updates wurden nicht installiert."

Link zu diesem Kommentar

hallo,

@hirgelzwift: ich denke "compuboy1010" will einen Stand-Alone Rechner "patchen"

 

@compuboy1010: zieh dir mal den BITS manuell => installieren => wupdmgr erneut ausführen

 

wenn das nix bringt musst du evtl. mal die wuau.adm in den Administrativen Vorlagen der lokalen Richtlinien austauschen.

 

die Original adm kannst du dir bei MS runterladen (glaube ich). ansonsten schreib eine PM, ich hab die hier.

Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich um einen Win 2000 Proyxrechner über den die gesamte Firma surft. Den kann ich nicht mal eben so platt machen und neu aufsetzten.

 

Ich habe nach dem Intelligent Updater sowie nach dem Windows Installer gesucht.

Nichts wurde gefunden.

 

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?freetext=updater&productID=A33A864D-A301-4DD8-830C-809D66BD6265&categoryId=&period=&sortCriteria=popularity&nr=20&DisplayLang=de&type=a

 

 

Könnte mir mal jemand die Direktlinks zu diesen beiden Programmen geben?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...