steve0020 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi! Ich suche ein Tool mit dem ich gewisse Urls (z.B.: http://www.horst.ch) sperren kann!! bitte um ein paar tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi, ein bisserl mehr Info brauchen wir schon, sonst können wir ned helfen. :rolleyes: - Was für ein Betriebssystem - Kostenlos, Kommerziell o. egal - Für welches Einsatzgebiet (Heimanwender, Unternehmen) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve0020 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 also es sollte kostenlos unter windows XP Pro gehen und ich benötige es für den privaten bereich. danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 @steve0020 Hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit Proxys ? Da gibts gute und kostenlose z.B. Janaserver etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 was spricht dagegen die hostnamen in der hostdatei auf 127.0.0.1 zeigen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hast du dir schon mal Proxomitron angesehen? proxomitron läuft bei mir zusammen mit dem janaserver und das recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve0020 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 und wie kann ich da eine seite sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ... aus eigener Erfahrung würde ich mich dem Vorschlag von Deli_ anschliessen, in sofern es sich um eine überschaubare Anzahl von Seiten handelt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.