Jump to content

steve0020

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steve0020

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusamme, ich hab folgendes Problem: ich habe einige Kontaktdaten in einer Oracle Tabelle gespeichert und möchte diese gerne mit dem Outlook synchronisieren (nur in Richtung Outlook). Hab es jetzt mit der Erstellung von VCF's probiert aber da muss ich immer alle löschen und sehr umständlich die neuen VCF's einfügen. Hat von euch jemand eine Idee
  2. die reihung entspricht der Reihenfolge der Öffnung aber das will ich ändern
  3. Wenn man im Office XP freigegebene Kalender andere Exchange-Benutzer öffnet erscheinen diese in der Liste "andere Kalender". Nun zu meinen eigentlichen Frage: Kann man diese Liste nach dem Alphabet sortieren??? besten Dank im Voraus steve
  4. und wie kann ich da eine seite sperren
  5. also es sollte kostenlos unter windows XP Pro gehen und ich benötige es für den privaten bereich. danke schon im voraus
  6. Hi! Ich suche ein Tool mit dem ich gewisse Urls (z.B.: http://www.horst.ch) sperren kann!! bitte um ein paar tipps
  7. ja die einstellung sind richtig und im admin profil geht es ja auch aber in keinem anderen Profil
  8. Habe eine Tastatur die ich nur auch COM1 anstecken kann. Damit Windows diese verwenden kann muss in der Systemsteuerung im Punkt Eingabehilfe unter Allgemein die Externe Eingabehilfe aktiviert werden. Und nun mein Problem. Diese Funktion läuft nich so richtig! deshalb wollte ich fragen ob es da irgendwelche Tricks gibt bzw ob dies egal mit welchem User man angemeldet ist. oder weis jemand ein freeware tool dass das macht
  9. ich benötige das ganze dass ich einen arbeitspc auf ein window (Internetexplorer im Kioskmode) beschränken kann damit der sonst nichts herumspiel auf dem PC @gpedit.msc: alles was ich da ändere kann ich das auf einen benutzer beschränken oder gilt dass für alle
  10. ist es möglich tastenkombinationen wie alt+F4, ALT+Tab, windows + r, etc zu sperren??
  11. hat aber schon eine vollwertige Benutzverwaltung wie win xp prof
  12. benötige dass für die arbeit habe da sie eine art industrie pc mit windows xp embedded. auf diesem Computer soll sich ein bestimmter User automatisch anmelden und und der Internet-Explorer soll im Kiosk-Mode starten. Sobald man den IEXPLORER wieder beendet soll sich auch der Computer herunterfahren. Ist das möglich??
  13. Ist es möglich einen Benutzer auf den Internet explorer zu beschränken und sobald dieser den IEXPLORER wieder beendet soll sich der PC abschalten
×
×
  • Neu erstellen...