Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fruranski,

hab die 270 Prüfung im November abgelegt.

Ein Zeitproblem gibt es wohl kaum.

Es waren ca. 50 Fragen und 210 Minuten Zeitvorgabe.

Die ersten Teilnehmen haben nach 90 Minuten die Prüfung erhobenen Hauptes verlassen.

Aber das ist auch eine Sache der Vorgehensweise.

Anbei ein paar Tipps von meinem Instruktor.

Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung.

Damit kann man massig Zeit sparen.

Wenn man eine Frage nicht versteht oder keine Lösung hat, einfach raten und klicken.

Wenn man die Frage nach hintenstellt weist du auch nicht meh,r und die Frage belastet dich weiterhin.

Zu Prüfungen mit Simulationen,

Die Simulationen am Schluss machen.

Simulationen nicht neu starten und nicht zurücksetzten.

Und WICHTIG:

Wenn du alle Fragen gelöst hast, nicht nacharbeiten und alle Fragen nochmal anschauen.

 

Wenn du es vorher nicht gewusst hast, weisst du es nacher auch nicht.

 

 

Ich bin mit der Taktik gut zurechtgekommen.

 

Gruss Smartbalu

Link zu diesem Kommentar
Hallo Fruranski,

Anbei ein paar Tipps von meinem Instruktor.

Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung.

Damit kann man massig Zeit sparen.

UIUIUI. Also dieser Tip kann ganz schön ins Auge gehen.

MS packt die Infos die du brauchst nicht nur in die letzte Zeile. Meine Meinung: Den Text wircklich von oben nach unten lesen.(zb.Stand alone Maschine oder Domäne usw.)

Mein Tip: Denke so als ob es auf dieser Welt keine anderen Tools gibt als die Boardmittel von MS .

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Hallo Fruranski,

 

Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung.

Damit kann man massig Zeit sparen.

Wenn man eine Frage nicht versteht oder keine Lösung hat, einfach raten und klicken.

Wenn man die Frage nach hintenstellt weist du auch nicht meh,r und die Frage belastet dich weiterhin.

Zu Prüfungen mit Simulationen,

Die Simulationen am Schluss machen.

Simulationen nicht neu starten und nicht zurücksetzten.

Und WICHTIG:

Wenn du alle Fragen gelöst hast, nicht nacharbeiten und alle Fragen nochmal anschauen.

 

Wenn du es vorher nicht gewusst hast, weisst du es nacher auch nicht.

 

Halte ich für _SEHR_ bedenklich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...