Jump to content

Quo Vadis

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Quo Vadis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich übernehme das mal mit dem Licht! **snipp** Dimmer on! Schönes Wochenende! Grüße Quo Vadis
  2. @twenty Das Problem ist gelöst. Es war ein Hardwarefehler; eine abgerißne Leitung am Card Reader war die Ursache! :) Der Bekannte hatte vor kurzem (Garantiefall) seinen DVD Brenner in einer Werkstatt wechseln lassen. Vermutlich ist es dabei passiert. Weil er selbst das Gerät nicht öffnet. Die Leitungsverlegung, vom Hersteller, sind aber auch sehr billig gemacht, da dieser keinerlei Zugentlastungen vorgenommen hat. :mad: Danke noch mal und beste Grüße Quo Vadis
  3. @twenty Danke für den Hinweis, werde ich tun! Ich traue mich nämlich nicht, über den PC, die mitgelieferten Recovery CD's rüber laufen zu lassen, quasi zu updaten. Da habe ich so meine "Bauchschmerzen". Danke nochmal's für den Hinweis. Beste Grüße Quo Vadis
  4. Ein freundliches Hallo an Alle! Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem: Er hat einen Acer Pc mit eingebautem Card - Reader und Betriebssystem Win XP-Home. Seine Steckplätze für die Karten werden nicht mehr im Explorer/Arbeitsplatz angezeigt. Wenn er Karten in den Reader hineinsteckt werden die auch nicht mehr erkannt. Das Gerät ist quasi nicht mehr, laut System, vorhanden. Ich habe unter - Systemsteuerung - Hardware- sowohl nach geänderter oder neuer Hardware gesucht. Leider mit einem negativen Erfolg! :mad: Der Kartenleser ist nicht mehr vorhanden. Es besteht die Vermutung, dass er den Card Reader unter "Hardware sicher entfernen" mit geext hat. Hilft mir der Lösungsansatz weiter, dass habe ich noch nicht versucht, den Card Reader vom M-Board zu ziehen, den Rechner einmal hoch und runter zu fahren, dass dann der Reader wieder neu erkannt wird? Mit Bitte um Hilfe und vielen Dank Beste Grüße Quo Vadis
  5. Ja kann man! Unter Software und dann Unter Windowskomponenten hinzufügen / entfernen. Dort kannste den Media Player deinst. Grüße Quo
  6. Wenn ich das richtig verstanden habe willst du deine öffentliche IP einem Partner mitteilen! Vielleicht hilft dieser Link, von dort kannst du auch noch ne persönliche Bemerkung etc mit versenden. http://www.wie-ist-meine-ip.de/ Der Link macht auch nen Geschw. Test. In wie fern der allerdings o.k. ist bleibt fraglich. Grüße Quo Vadis
  7. Wenn du auf deinem Weg (MCSE), auf dem ich dir viel Erfolg wünsche, vielleicht noch eine alternative Prüfung von "Comptia" oder "Thompson Prometric" wählen möchtest dann ist hier ein Link dazu. http://www.traicen.de/content/view/33/137/ Zur Vorbereitung für diese anspruchsvolle Qualifizierung ist auch dieser Link (Tech-Net) sehr hilfreich! http://www.microsoft.com/germany/technet/default.ms Beste Grüße Quo Vadis
  8. Dienstlich wird der IE 6 genutzt (Windowsintegration) Privat der Firefox! Beste Grüße Quo Vadis
  9. Vielleicht zu Deiner Frage ein Hinweis. Ihr habt jetzt schon ein bestehendes System! Schaue dir doch bitte mal das Leistungsprotokoll an zu den Spitzenzeiten! Daran kannst du selbst entscheiden ob das System ausreicht für Erweiterungen oder nicht. Die Frage steht auch ob die zukünftigen Mitarbeiter sehr Grafiklastik arbeiten wollen/müssen, ob sie eventuell einiges über VI oder Unix machen wollen/müssen..etc. Beste Grüße Quo Vadis Schaue dir mal
  10. Ich habe meine 270 iger Prüfung im Dez. 2005 gemacht und es waren 54 Fragen. Neu dazu gekommen sind in der 270 iger Simulationsaufgaben. Richtig die Zeit reicht aus! Grüße Quo Vadis
×
×
  • Neu erstellen...