Jump to content

_dude_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von _dude_

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich habe mal mit meinem Bekannten drüber geredet. Er hat den vor paar Jahren gemacht! Er meinte das ich es packe wenn ich mich auf den Hosenboden setze und das habe ich mich auch entschieden zu tun ! Könnte mir den evtl. wer paar Adressen sagen wo man den machen kann. 2 habe ich schon möchte aber lieber bissl auswahl haben. MFG
  2. Also ich sach mal so ab PC habe ich schon die Standard sachen druff ;) Aber die Frage ist ob es sich nun echt lohnt für mich. Ich denke ich muss mal entscheiden in welche Richtung ich genau gehe ^^ Aber wo genau kann man die den machen ? Oder ist sowas für mich vllt. besser Microsoft Office Specialist MFG dude
  3. Hi, also ich mache dieses Jahr Abi und fange im Sommer an mit meinem Zivildienst. Ein Bekannter von uns der studium schon fertig hat meinte, dass ich in meiner Zivildienst doch was machen solle (da ich soviel Freizeit habe). Er schlug mir vor diesen MCSE zu machen da es wohl möglich ist das "nebenbei" zu machen und der Staat wohl einige Kosten übernimmt da es als Fortbildung gilt. Jetzt stellt sich überhaupt die Frage für mich ob es was bringt. Also ich weiß net genau ob ich später speziell in IT bereich gehen will und ich weiß net ob es von Firmen allgemein als sehr positiv gewertet wird. Würde mich freuen wenn mir wer bissl dabei helfen könnte die Frage zu beantwortetn ob es Sinn mach für mich ^^ MFG dude
×
×
  • Neu erstellen...