Jump to content

mmarksen

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mmarksen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. der Link ist leider nicht mehr aktuell. Ich habe das gleiche Problem. Kann jemand helf? thx mark
  2. Hallo, ich habe das Problem, dass die Zeigergeschwindigkeit der USB - Maus (Trust MI 4800) zu schnell ist, während die Geschwindigkeit des (Notebook-) Alps Touchpad optimal ist. Optimiere ich die Geschwindigkeit für die Maus, ist das Touchpad unerträglich langsam. Gibt es eine Möglichkeit 2 Verschiedene Profile zu verwenden? Jedes Mal die Mauseinstellungen zu ändern ist sehr umständlich. Gruß, mH [XP Pro SP2]
  3. das habe ich vorher schon probiert. funktioniert nicht. super! die verknüpfungen zum mplayer2 funktionierten problemlos. danach konnte ich auch die verknüpfungen zum Media Player Classic einrichten! ziel erreicht. DANKE!!! mark
  4. Kann man nicht irgendwie den WMPlayer deinstallieren? Mit nLite (http://www.german-nlite.de/ ) kann man eine Windows XP Installations CD erstellen, die den WMP nicht enthält, aber dann müsste ich Windows neu installieren. Mark
  5. habe ich natürlich schon probiert. leider funktioniert es nicht. gruß mark
  6. Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Windows Mediaplayer 9 als Standard Player zu deaktivieren oder von mir aus auch zu deinstallieren? Ich nutze ausschliesslich den MediaplayerClassic. Obwohl ich die Dateitypen angepasst habe öffnet sich bei einem Doppelklick auf ein AVI immer der WMP! Danke & Gruß, Mark
  7. versuche mal ohne angeschlossene usb/firewire geräte zu booten und schließe sie hinterher an. hat bei mir dann funktioniert.
  8. Eigenschaften Text vom Service Control Manager: Dienst "Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt". Warum braucht der Prozess mmc.exe 99% ? Liegt da vielleicht das Problem? Danke, mark
  9. die Ereignisanzeige zeigt keine Fehlermeldung in dem entsprechenden Zeitraum. "DMAdmin" ist allerding nirgendwo aufgeführt. Ich habe 2 verschiedene XP Systeme auf dem Rechner und bei beiden habe ich das Problem. Kann WLAN/Netzwerk/Netzwerklaufwerke etwas damit zu tun haben? Danke und Gruß, Mark
  10. Hallo, wenn ich die Datenträgerverwaltung starte, bleibt das Fenster leer und im Taskmanager erscheint der Hinweis 'keine Rückmeldung' und mmc.exe läuft auf 99%. Auch im abgesicherten Modus existiert das gleiche Problem. Fehlermeldungen wie 'Server konnte nicht gestartet werde' o.ä. gibt es nicht (habe ich in anderen Problemberichten gelesen). System: XP Pro SP2 Muß ich nun das System neu aufsetzten? Gruß, Mark PS die Suchefunktion ignoriert das Wort Datenträgerverwaltung :(
×
×
  • Neu erstellen...