Jump to content

smartbalu

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smartbalu

  1. Hallo Fruranski, hab die 270 Prüfung im November abgelegt. Ein Zeitproblem gibt es wohl kaum. Es waren ca. 50 Fragen und 210 Minuten Zeitvorgabe. Die ersten Teilnehmen haben nach 90 Minuten die Prüfung erhobenen Hauptes verlassen. Aber das ist auch eine Sache der Vorgehensweise. Anbei ein paar Tipps von meinem Instruktor. Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung. Damit kann man massig Zeit sparen. Wenn man eine Frage nicht versteht oder keine Lösung hat, einfach raten und klicken. Wenn man die Frage nach hintenstellt weist du auch nicht meh,r und die Frage belastet dich weiterhin. Zu Prüfungen mit Simulationen, Die Simulationen am Schluss machen. Simulationen nicht neu starten und nicht zurücksetzten. Und WICHTIG: Wenn du alle Fragen gelöst hast, nicht nacharbeiten und alle Fragen nochmal anschauen. Wenn du es vorher nicht gewusst hast, weisst du es nacher auch nicht. Ich bin mit der Taktik gut zurechtgekommen. Gruss Smartbalu
  2. Hallo in die Schweiz, bei Ebay werden manchmal welche angeboten und verkauft. Der normale Preis für ein Ticket ist ca. € 160.--. Dieser Preis gilt für Deutschland. Bin auch gerade dabei welche zu ersteigern, weil man leider bei den Prüf ungen durchfallen kann......... Ich denke das du die Tickets so losbekommst, da die Tickets nicht an bestimmte Prüfungen oder Personen gebunden sind. Du solltes nur dazuschreiben von welchen Prüfungsunternehmen die Gutscheine sind. Gruss Gössi
  3. Gruess ditsch, ich habe den MCSE bei einem Bootcamp angefangen. Da wurde im Vorfeld ein Buch verteilt, was ich persönlich toll finde. Von Eric Tierling, Windows Server 2003 SP1. Die ISBN Nr. lautet 3-8273-2243-X. Ich kann das Buch ohne Einschränkung empfehlen (nicht nur zum lernen). Gruss aus Stuttgart
  4. Hallo saschap, ich sitze gerade in einem bootcamp, MCSE in 14 Tagen. Es ist natürlich Illusion zu denken ich fahr nach 14 Tagen mit 7 bestanden Prüfungen nach Hause. Ich bin nicht gerade ein Neuling im EDV und Serverbereich, aber etwas von der Praxis weg. Es ist für mich die beste Möglichkeit mal wieder auf einen Stand zu kommen. Man muss sich im Klaren sein, dass der Start um 9.00 ist und das Ende zwischen 21.00 und 23.00 Ich bin noch nicht fertig, würde aber sofort wieder tun (im Netzwerk oder Securitybereich). Gruss
  5. Hallo Micha2000, grundsätzlich gibt es wohl kaum Unterschiede. Der einzige Vorteil eines externen Backupmedium ist wenn dir die Hardware des Servers abraucht (nicht wörtlich nehmen). Da ist das Externe besser, da es einfacher an eine andere Hardeware angeschlossen werden kann. gruss Smartbalu
×
×
  • Neu erstellen...