Jump to content

70-290 im ersten anlauf..

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, muß mich hier auch mal zu wort melden.

Ich hab heute vormittag die MS 70-290 im ersten anlauf geschaft. Leider waren es bloß 723 punkte. Ich fand die Prüfung im großen und ganz ziemlich anspruchsvoll. Bei den Simulationen war ich mir bei 3 von 4 fällen nicht sicher ob ich es genauso gemacht habe wie es die Aufgabe vorgegeben hat. Ich hatte auch jede menge Fragen zur Befehlzeile. Vom Befehl "vssadmin" hatte ich zum Beispiel bis heute früh noch nichts gehört. Ich kann allen zukünftigen 290 Prüflingen nur raten sich Befehle wie "vssadmin" "logman" "relog" usw. gut einzuprägen. Viele Fragen kamen auch zu Lizenzen und Replikation zwischen DC´s dran.

Hoffe ich konnte den zukünftigen Prüfungsteilnehmern etwas helfen.

Jetzt freue ich mich schon drauf die 70-291 zu machen und damit in den Kreis der MCSA´s einzutreten. Drückt mir die Daumen.

Geschrieben

@ Nachtfalke und Tobi72

Wie habt ihr es geschafft euch so viele Prüfungen anzueignen?? Mach hat es fast umgehauen als ich die ganzen Zertifikate sah.

Ich bin zwar erst 19, aber ich glaube nicht dass ich es Mal so weit bringen werde!!

MFG

Splash

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!