Jump to content

Bluescreen im Internet -HILFE-


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit ISDN.Ich habe eine ISDN Flatrate und alles klappt bestens....bis auf:Nach ca.6h Internetnutzung bzw. bei Kanalbündelung ca 3h kriege ich einen Bluescreen mit dem Inhalt:

K-Mode Exeption not handelt......dann folgen noch viele Zahlen

Danach bootet mein PC von alleine neu.....ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll...hab bereits formatiert aber der Bluescreen kommt nach wie vor.Sonst läuft mein PC ohne Probleme.Hab das Service Pack 3.

Danke schonmal im voraus.

Geschrieben

Hi !

ISDN-Flatrates gibt es ja nicht mehr allzuviele, zumindestens in D.

Kann es sein, daß Du eine Flat mit Zwangstrennung nach 6 Stunden hast ? Wär jetzt ein erster Ansatzpunkt, daß Dein System die Zwangstrennung nicht verträgt.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ja hab ich schon von gehört. AOL trennt einige Flatrates aus der Lotterie nach einer Stunde. Manchmal haben sie damit ein Problem, trennen garnicht oder nach einigen Stunden.

 

Wie ist denn die genaue Fehlermeldung des BlueScreens ?

Geschrieben

Es tut mir Leid,aber mir ist es leider nicht möglich den Bluescreen näher festzuhalten weil der PC nach 2 Sekunden automatisch rebootet.......Aber am Anfang steht "K_Mode Exeption not handelt" dann folgen viele Zahlen und am Schluss steht dann noch eine Datei:bfubase.sys

P.S:Find ich echt nett das ihr euch in diesem Forum so um einen kümmert :)

  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...