Doswork 10 Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Ich habe mal vor einigen Jahren eine 0900er Sperre mithilfe der Teledat einprogrammiert. Seitdem ist mein PC jedoch nicht mehr an die Teledat angeschlossen und ich kann dementsprechend keine 0900er Nummern anwählen, obwohl die Hotline-Nummer meines Providers eine solche ist. Ich benutze die Teledat X120 und weiß nicht, wie ich die 0900er Sperre wieder deaktivieren kann. Kann mir da jemand helfen? Gruß Doswork Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Wenn du die Sperre mit der Teledat eingetragen hast, hat sie entweder auf der Teledat gewirlt (was fast nicht sein kann, da sie dann ohne Teledat nicht mehr greifen würde), oder direkt bei der Telekom. Ich würde mal bei der Telekom anrufen. Quote Link to comment
Tobikom 10 Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Hallo, guck mal mit der Programmiersoftware in die Anlage. Da gibt es eine Einstelleung "Rufnummernbeschränkung". Da solltest du fündig werden. Genaueres in der Anleitung: http://www.telekom.de/dtag/downloads/bX120.PDF Grüße Tobias Quote Link to comment
Doswork 10 Posted December 18, 2005 Author Report Share Posted December 18, 2005 Ja, danke. Ich werde es ausprobieren. Gruß Doswork Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.