Jump to content

Outlook 2003 und Speicherort der .pst


BRIX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

habe gerade mal gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich suche eine Möglichkeit den Speicherort für die .pst festzulegen. D.h. ich möchte keinen neuen Persönlichen Ordner anlegen, sondern nur die .pst auf ein anderes Laufwerk speichern. Mir ist so dunkel in Erinnerung, dass es in früheren Outlookversionen gegangen ist...

 

cu Brix.

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

- Beende Outlook, verschiebe die vorhandene PST Datei in das Verzeichnis, in dem du sie haben willst.

- Starte Outlook, Outlook mault nun, dass die PST Datei nicht vorhanden ist, und fragt nach dem Verzeichnis in dem die PST gespeichert ist.

 

LG Günther

 

 

Thx. geklappt!

 

lg Brix.

 

PS: Manchmal geht es einfacher als es ist... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...