Jump to content

219 Ist Geschichte ..........Jipiiii


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ,

So die 219 hab ich nun seit gestern auch hinter mir ,

an scenarien gabs folgendes GBC, Hiabus Toys , Trey , A.Datum .

 

insgesammt 240 min Zeit die dicke langt .

 

39 Fragen ,

 

GBC 12 Fragen

 

Hiabus Toys 11 Fragen

 

Trey 9 Fragen

 

A.Datum 7 Fragen ,

 

5 verschiebe Fragen wenn mich nicht alles täuscht ,

 

Punkte wurden angezeigt , hatte 791 von 613 benötigten .

 

so euch allen nen schönes Wochenende und wenn jemmand noch nen link für mich weiß wo ich gute aktuelle Dumps für die 228 herbekomme darf er mir gerne ne PN schicken ;-)

 

 

´Gruß

 

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Pretorianer

Und jetzt willst Du mit der 228 weitermachen???

Das sind doch die SQL-Prüfungen?!....

Jeep macht aber doch nx die 228 wird für den mcse als wahlprüfung ja annerkannt und wenn ich dann noch die 229 mache hab ich noch den mcdba allso noch ein cert mehr ;-)

 

mit den einzelprüfungen können die meisten personaler sowiso nix anfangen die kennen wenn überhaupt nur titel , und da auch fast nur den mcse , der mcsa ist den meisten noch völlig unbekannt .

 

 

GRuß

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...