Jump to content

70-282 bestanden:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Am letzten Freitag hab ich die 70-282 Exam Designing, Deploying, and Managing a Network Solution for a Small- and Medium-Sized Business gemacht. Hab leider nur 925 Punkte gemacht. ;) Fand die Prüfung nicht wirklich schwer. Man sollte die Unterschiede von SBS2000 zu SBS2003 wissen. Sonst sollte man sich noch sehr gut mit SharePoint Team Services auskennen.

Gruß

Tron

Hallo Tron,

meine Glückwünsche hast du auch.

Nach jeder Prüfung stelle ich ich fest das es immer mehr gibt (und immer mehr zum lernen, bin manschmal erstaunt was MS alles an Produkten hat). Aber ich arbeite mich langsam weiter. Vielleicht ist die Prüfung ja eines tages auch für mich interrressant ;) .

Gruß MacBoon

Hallo,

@ Microdemis, hier alle Infos: ;)

Unterschied zwischen SBS2000 nach SBS2003 Standard & Premium Edition, Unterschied zwischen SBS2003 Standard & Premium Edition, Sehr Gute Kenntnisse zu Exchange 2003: OWA etc., Sehr Gute Kenntnisse zu SharePoint Team Services: Managment Files etc., Routing & RAS PPTP etc., Universal Plug and Play (UPnP) basiert auf einer Reihe von standardisierten Netzwerkprotokollen und Datenformaten., SQL-Server 2000: Datenbanken und Sicherungsverfahren etc., Datensicherung unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc., DNS - DNS und nochmals DNS, USV und Installation unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc. und natürlich Netzwerkplanung mit SBS2003 Standard & Premium Edition.

Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen. :D

Gruß

Tron

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!