Jump to content

Outlook Dateiendungen n. abrufbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich denke alle könnten dir etwas besser helfen wenn wir mehr Details wissen würden.

 

Also ist dein Rechner privat oder im Firmennetzwerk?

Hast du privat eine Firewall ?

In der Firma hast du mit Sicherheit eine ;-)

 

Was bekommst du für eine Meldung?

Ist die Büroklammer im Outlook zu sehen?

 

Es kann sein das der Anhang von der firewall geblockt wird, falls es eine Firewall gibt......

 

Vielen dank für mehr Infos :-)

 

Gruß.....M8121513

Link zu diesem Kommentar

der einfache weg: http://www.faqweb.de/tip1135.htm

 

der spannende weg:

- man nehme die outllib.dll und packe sie einen hexeditor (ultra edit z.b.)

- man suche die datei-endungen (exe) und ersetze sie durch ~~~ (bei office xp sieht's anders aus: . . e . x . e)

 

nimm den ersten weg - du suchst dir im zweiten fall den wolf ...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe den Tip1135 befolgt. ALso die Reg.-Einträge entsprechend gesetzt, leider ohne erfolg.

 

Ich habe mir dann auch das Tool auf der Seite geholt, und es damit versucht, auch ohne Erfolg.

 

 

Kann das an unserem Firmennetz (Exchange2000) liegen??

Ich benutze OfficeXP-SP1.

 

(Fehlermeldung: Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potentiell unsicheren Anlagen blockiert: ...exe)

 

Bitte dringend um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Danke Staples!! Genau den Link hab ich gebraucht!

 

 

Ich finds immer wieder cool, wie schnell einem hier geolfen wird!! Ich versuch mein möglichstes auch zu helfen!! :-)

 

@Haraldino: Diese Lösung hatte ich schon versucht... die hat nicht gereicht, weil mir der ExchangeServer noch den Zugriff verweigert hat...

 

 

Danke nochmal an alle!!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...