Jump to content

70-291 gescheitert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin am FReitag mit knapp 600 PKT durch die 291 gefallen.

Eigentlich hatte ich während der Prüfung und auch bei zwei Sims ein gutes Gefühl.

Eine Sim hatte ich, die wohl Fehlerhaft war.

Es war angegeben Server1 wird als DNS konfiguriert.

Dieser Server hat zwei NIC.

Eine für das lokale Netz und eine öffentlich.

Anfragen an den DNS sollen nur aus dem internen Netzwerk beantwortet werden.

Als ich nun beherzt auf die Eigenschaften des DNS klickte und mir die Schnittstellen anschaute, staunte ich nicht schlecht. Der Server hatte zwar zwei Schnittstellen, aber beide waren mit einer internen IP konfiguriert.

Eine mit 10.10.30.x und eine mit 10.10.40x.

Na gut dachte ich, vielleicht hängt an der 40x noch ein Router nach außen dazwischen.

Auf jedenfall wollte ich die Schnittstelle entfernen, aber es gin nicht. Ich konnte weder die eine noch die andere entfernen.

Ich habe die Aufgabe dann mehrmals zurückgesetzt und immer und immer wieder die Aufgabenstellung gelesen. Es ging nicht und ich glaube auch nicht, dass ich was falsch verstanden habe.

 

Habe heute schon das Item Challenge Form an MS ausgefüllt und hingeschickt. Mal sehen ob was kommt.

 

Hat jemand Erfahrung, ob MS auf solche Beschwerden reagiert und wenn ja wie? Habe ich eine Chance die Prüfung evtl. noch einmal kostenlos zu machen?

 

Übrigends: Mein Kollege hat auch die 291 am selben Tag gemacht. Auch durchgefallen und mit uns noch einer.

Mein Kollege hatte eine SUS Sim. Obwohl wir in Deutsch gebucht hatten, war die Sim in Englisch. Toll oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich hatte auch die DNS SIM....die IPs stimmen schon aber bei mir konnte ich die auch nicht rausnehmen. Der VUE Admin dort konnte auch nicht helfen.

 

In der Frage war auch noch ein anderer Teil nicht lösbar...bin leider durch die Prüfung gefallen (23 haben gefehlt).

 

Auf die Beschwerde hat sich bis jetzt leider niemand gemeldet.

 

Tschau

Martin

Link zu diesem Kommentar

@Mr. Flash

 

Also bei mir standen dort zwei private IP Class A. Angegeben war, dass eine öffentliche konfiguriert ist. Auch war die erste Teilaufgabe (Bedingte Weiterleitung) aus dieser Sim nicht zu lösen. Wenn ich die Domäne eingetragen hab, konnte ich keine IP mehr eingeben. Wenn ich zuerst die IP eingetragen habe, konnte ich die Domäne nicht mehr eintragen. Echt zum K*****.

 

Gestern hatte ich den 2. Versuch. Eine Routing Ras Sim war nicht zu lösen. VBScript Fehler.

Link zu diesem Kommentar

@Mr. Flash

 

bin mal gespannt, ob sich da überhaupt jemand bei dir meldet. Ich hatte in der 70-290 eine Sim, die egal was ich machte, beim letzten Teil der Aufgabe immer einen Java-Fehler brachte. Ich geh mal davon aus, da ich trotzdem bestanden habe, wird sich da auch niemand auf meine Beschwerde hin melden. Würd mich aber trotzdem mal interessieren, ob sich dann bei dir jemand meldet.

Wie werden die Sims eigentlich bewertet? Werden die einzelnen Aufgaben getrennt gewertet oder ist die Aufgabe komplett falsch wenn ein Teil falsch ist? Kennt sich da jemand aus?

 

Gruss

Murphy

Link zu diesem Kommentar

Moin moin, also ich sag euch was, mir steht diese 291 auch noch bevor. Ich bin das dicke gründe von MS jetzt 2 mal durchgegangen. Hat 3 Monate gedauert.

Falls ich eine dieser ******* SIMS bekommen werde und sie ist nicht lösbar UND ich falle DESWEGEN durch die Prüfung werde ich mir das nicht gefallen lassen.

 

Die prüfungen kosten ein Schweinegeld und ich kann von MS erwarten das sie die mittlerweile lange bekannten fehler fixen, oder die betroffenen SIMS rausnehmen.

 

Ich werde SOFORT zum Anwalt gehen und auf eine kostenfreie nachprüfung klagen. Mal sehen ob ich der erste bin der diesen Weg gehen wird. Aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...