Jump to content

#70-219 Bestanden!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarders!

 

Ich habe heute meine vorletzte Prüfung die #70-219

bestanden!!

770 Punkte von 1000! ;)

 

Naja es kamen Scenarien vor, die man schon irgendwo gehört hat bzw. kannte!!

Also ich für meinen Teil, ich hatte respekt vor dieser Prüfung!

So jetzt muß uch noch überlegen, welche Prüfung meine

letzte ist??? :rolleyes:

Kann mir da jemand einen Tipp geben??....

 

Gruß

 

Thomas

 

passed: 210,215,216,217,218,219

 

pending: ????

Link zu diesem Kommentar

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich habe die 222 gemacht (Migration NT>W2K), die wird auch häufig verlangt, weil doch noch recht viele NT-Umgebungen nur darauf warten, migriert zu werden.

Die 224 werde ich wohl auch noch in Angriff nehmen, da ich mich gerade bei einer Firma beworben habe, die sich auf Exchange-Support spezialisiert hat...

Drückt mir bitte die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe vor ca. 5 Wochen die 219 gemacht, mit 916 Punkten (Angeber ;-) in Stuttgart-Vaihingen im Com-Center.

Es ist leider sehr unterschiedlich, manchmal werden Punkte angezeigt und dann (leider) wieder nicht.

 

Letzte Woche habe ich 221 und bin nun MCSE. :-))

Ich habe die 221 genommen, weil man sich gut darauf vorbereiten kann, trotzdem war die nicht ohne gewesen (ca. 760 Punkte).

 

Die Exchange-Prüfung ist mit Sicherheit sehr sinnvoll, aber dafür möchte ich mir erst über mehrere Monate richtiges Praxis-Knowhow aneignen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...