Jump to content

Zeiterfassung wer hat Erfahrungswerte


Chiptester
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich kenne einige... gib mal die Rahmenbedingungen - also wie viele Mitarbeiter, ob Zutrittkontrolle (Türöffner) mit drin sein muss und ob Schnittstellen zur Personalbuchhaltung drin sein müssen, usw. ...

 

Die Lösung von ELV (http://www.elv.de) ist gut - im low-cost ist die Lösung von http://www.chipdrive.de sehenswert... wenns größer wird z.B. Kaba Benzing...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Replies. Also wir haben in Frankfurt knapp 90 Mitarbeiter. Es soll eine Zutrittskontrolle stattfinden, da wir auch sensible Bereiche, wie die Forschung geschützt werden muss. Eigentlich ist mit der Sache einer meiner Abteilungsleiter betraut, er hatte aber rumgefragt, ob jemand da was kennen würde.

Es soll auch eine Schnittstelle zur Personalbuchhaltung geben, diese Sitzt in Amsterdam, also soll das ganze irgendwie abrufbar sein.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Wir setzen bei uns im Krankenhaus MTZ4000 von Miditec ein. Jeder Mitarbeiter hat einen etwa 5 Mark (etwas dicker) großen Chip mit der die Zeiterfassung und die Bezahlung in der Cafeteria und Apotheke erfolgt. Das Programm besitzt eine Anbindung an SAP. Allerdings kann ich nichts über die Zutrittskontrolle sagen, außer dass das Programm die Möglichkeit bietet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...