Jump to content

Robocopy /mir /s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte auf einem Kundenserver Robocopy zur zusätzliche Datensicherung einsetzen.

Das läuft auch ganz gut an. Doch nach einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

 

ERROR 206 (0x000000CE) Creating Destination Directory x:\sicherung\Projekte\PR M

arketing\Immobilien\AW Sonderbeilage des Immobilien Manager Special Nordhessen -

aktuelle Sachstand mit der Bitte um Feed-Back bis Freitag 05.06.2003.htm; Termi

n mit Vertreter vom Immobilien-Verlag am 11.06.2003 in Kassel-Dateien\

Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.

Waiting 30 seconds... Retrying...

 

Was genau ist da zu lang? Mit Windows kann ich doch zugreifen!

Ich dachte, dass ich so eine 1 zu 1 Kopie erstellt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.

 

Daran dachte ich auch sofort.

 

Was genau ist da zu lang? Mit Windows kann ich doch zugreifen!

 

Manchmal macht Windows bei solch langen Pfaden Probleme. Teilweise kann man im Explorer nicht mehr zugreifen, nur über die Kommandozeile etc. Ich würde testweise den Pfad umbennen und es nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...