Jump to content

Internet Explorer Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Internet.

Alles lief super, bis seine Frau nicht mehr den Firefox Browser nutzen wollte. Naja er hat dann ein bisschen rumgespielt und nun kann er nicht mehr surfen.

Die Internetverbindung steht und man kann eine Adresse im Internet anpingen. Der MSN Messenger geht auch. Nun das seltsame. Wenn er im IE eine Seite Aufrufen will kommt immer " Die Seite kann nicht Angezeigt werden" (egal welche). Bei Firefox passier nix wenn er eine Adresse eingibt.

 

TCP IP Einstellungen überprüft -> Adresse und DNS wird automatiosch zugewiesen.

Internet Explorer -> Verbindungen - Automatische suche nach konfiguration...

und kein Proxy.

 

Ich hatte das Problem schonmal bei anderen Rechnern gesehen aber nur eine Neuinstallation konnte das Problem lösen. Es ist so, als wenn der IE bzw. Browser nicht erkennt, dass eine Verbindung zum Internet besteht.

 

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge??

 

Ich vermute das irgendwelche Registrierungswerte falsch sind...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...