Jump to content

C-Partition lässt sich nicht verändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Meine C Partition lässt sich nicht ändern, hab es mit Partitin Magic8.0 versucht ohne erfolg! bei meiner D Partition hat es aber ohne Probleme geklappt!

Hab gehört das man die C Partition nur kleiner als 7,4GB machen kann und als FAT32 laufen lassen soll!?!?!?

Kann mir wer helfen???????????

 

Danke

Geschrieben

Wie Necron schon meint, sollten wir wissen was für ein Filesystem Du benutzt ? - Bei NT 4.0 z.b. kann es schon Probleme geben wenn die Systempartition auf der NT installiert ist größer als 8 GB ist und das passende Service-Pack fehlt. Ich empfehle da für NT als Systempartition nur unter 8 GB zu bleiben.

 

Aber zurück zu Deinem Problem. Ich hatte mit Partition 8 auch schon das Problem das es einfach den Dienst verweigert hat, z.b. unter W2K-Server, da bin ich dann auf einfach die ältere Version 5 oder 6 umgestiegen, und das hat funktioniert. Die Version 5 sollte im Net gut zu finden sein, war schon mal auf einer Computer-Heft-CD sozusagen als Beilage dabei.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...