Jump to content

IE 6.0 zeigt keine Internetseiten an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwie verzweifle ich heute. Vielleicht bin ich einfach heute auch nur betriebsblind. Aber hier gibt es bestimmt jemanden, der mir hilft die Augen zu öffnen.

 

Also nachdem wir am Freitag so'n netten Stromausfall hatten, spinnt mein IE (auch der vom Kollegen). Wenn ich den IE aufrufe, passierte anfangs nichts. Hatte jetzt ein bissel herumgesucht und daraufhin die Google Toolbar deinstalliert. Nun startet der IE wenigstens schon mal. Gebe ich jetzt eine Internetadresse ein, passiert wieder nichts. Also die Seiten werden nicht aufgebaut. Noch eine Sache habe ich festgestellt. Gehe ich in die Internetoptionen und klicke auf Verbindungen, wird das Fenster nicht angezeigt. Ich kann dann nur noch das ganze abbrechen.

 

Hat jemand eine Idee, was mir den IE vermurkst hat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...