Jump to content

lsass.exe beendet sich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mitstreiter!

Ich habe folgendes Problem.

habe auf einem Client w2k neu installieren müssen.

Jetzt nach der Neuinstallation habe ich folgenden Fehler.

Nach ca 15 minuten laufzeit beendet sich die lsass.exe und das System wird nach 1 Minute automatisch herunter gefahren.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Fehlerbeschreibung was anfrangen.

LG Frederik

Geschrieben

dann mal stinger (ganz leicht unter stinger.exe im google zu finden) u. anti-viren programm drüberlaufen lassen...

das was du hier beschreibst hört sich zunächst mal nach dem sasser-wurm (oder virus?!) an..wenn du noch was wissen willst bräuchten wir allerdings mehr infos!

-wann hast du das letzte update gemacht?

-was hat sich zuletzt geändert auf deinem system? irgendwelche installationen durchgeführt?

peace

MurphY

Geschrieben

Ich hab gestern beim Kampf gegen unholde, irgendwie die lsass zerschossen :rolleyes: gleich beim hochfahren kommt ne meldung und die kiste fährt runter. Na zum Glück wollt ich wegen extrem verseuchung jetzt eh alles neu machen :D

Geschrieben

ok hier die weiteren Infos für euch:

Das System ist komplett frisch aufgesetzt mit SP4 updates sind noch keine drauf.

Es hat noch keine installationen oder andere änderungen gegeben.

Das Problem trat direkt nach der Neuinstallation auf.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!