Jump to content

Probleme bei Installation der Firewall "ZoneAlarm"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis vor kurzem ZoneAlarm benutzt, bis ich mir eine neue Installationsdatei geladen habe und dafür das alte ZoneAlarm deinstalliert habe. Als ich dann die neue Installationsdatei ausführen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

vsmon.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

 

Der Prozedureneinsprungpunkt "UseGlobalNamespace" wurde in der DLL "VSUTIL.dll" nicht gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danach steht folgende Meldung:

---------------------------------------------------------

Installer

Setup ist unable to log into the TrueVector

service. Install cannot continue without

logging into the TrueVector service.

 

Please use the service manager to shut down

the TrueVector service and then restart the

installer program.

----------------------------------------------------------

 

 

 

Danach bricht die Installation wieder ab.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Gruß

Doswork

Link zu diesem Kommentar

Installer

Setup ist unable to log into the TrueVector

service. Install cannot continue without

logging into the TrueVector service.

 

Please use the service manager to shut down

the TrueVector service and then restart the

installer program.

 

Hi,

 

versuche den TrueVector-Dienst auf deaktiviert zu stellen und den Rechner neu booten.

Danach probierst du nochmal zu installieren.

 

Hatte das mal bei einem Kunden, der hat Zonealarm ein PW verpasst und vergessen.

ZA von der Platte geputzt ohne Deinstallation, da es ohne PW nicht ging, aber o.g. Dienst lief noch ....Obige Routine angewandt und die Neuinstallation ist geglückt :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...