Jump to content

2k Terminal Server Remoteüberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja also du kannst in die sitzung einsehen, und du kannst bei dem benutzer alle möglichen protokolle mitschreiben lassen, mpeg videos würden dir doch nur die platte zuklatschen.

 

und wen du das wirklich willst kannst du ja ein programm installieren, das im hintergrund alle 5 sekunden ein jpeg macht. das tool kenn ich aber jetzt nicht vom namen her. findet sich aber in google unter überwachung sicher

Link zu diesem Kommentar

hi

 

ja das ich die sitzung einsehen kann ist mir bewusst,

aber da der zugriff auf den terminalserver in der nacht ist, habe ich keine möglichkeit

dies zu machen, und suche somit eine autom. überwachung.

 

Der Grund dafür ist wenn der User eine terminalsitzung aufbaut wird im per GPO autom. ein Buachhaltungsprogramm geöffnet !

Da diese programm nicht mitloggen kann welche datensätze abgerufen werden muss ich das mit einer visuellen Überwachung lösen..........

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...