Jump to content

MSI File erstellen funzt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Was hat es mit Tools wie VERITAS WinInstall LE und Installshield Tools auf sich?

Kann man mit beiden MSI Files machen? In einer MSI File sind doch nicht immer alle Plattformkonfigurationen enthalten oder ?! Beim IE gibt es doch auch Probleme, wenn man ne eigene MSI File machen will.

Gibt es wirklich Tools mit denen man aus allen Progs MSI Files machen kann?

 

Ich hab da meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Ruck

Hi!

 

Was hat es mit Tools wie VERITAS WinInstall LE und Installshield Tools auf sich?

Kann man mit beiden MSI Files machen? In einer MSI File sind doch nicht immer alle Plattformkonfigurationen enthalten oder ?! Beim IE gibt es doch auch Probleme, wenn man ne eigene MSI File machen will.

Gibt es wirklich Tools mit denen man aus allen Progs MSI Files machen kann?

 

Ich hab da meine Zweifel.

 

 

Hallo,

 

musst keine Zweifel haben die Tools gibt es!!

 

Wise Installer

Wise Package Studio 4.01

 

Beide Progs können per Snapshot (vorher nachher vergleich)

Microsoft Installer Pakete erstellen.

 

Du kannst diese Pakete dan noch validieren und über verschiedene wege (SMS,AD-Gruppenrichtlinien) inst.

 

Es gibt nur ein kleinen Nachteil diese Tools sind ein bischen schwer zu bedienen :-)

 

Du musst dich da lange einarbeiten.

 

Veritas kann glaub ich erst ab der Version 200x .msi Files herstellen.

 

 

Installshield ist ähnlich wie Wise

 

 

Gruß

 

Care

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...