Jump to content

Umtausch...


robifella
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hab mir ein paar schuhe gekauft und diese wieder zurückgegeben. aber anstatt bargeld habe ich nur einen gutschein bekommen, damit ich mich mir auch auf jeden fall in dem überteuerten geschäft irgendwas neues kauf.

ich hab gefragt, ob ich nich mein geld wiederbekommen könne, aber das sei angeblich nicht möglich.

 

sehr ärgerlich! :rolleyes:

 

kann man da nich irgendwas machen?

 

mfg

 

robi

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Hiho,

 

kommt auf die CPU und das OS des Kassenrechners an :confused:

 

Gruß Guido

 

PS: meinst du das ist das richtige Forum?

 

Ob richtiges Forum oder nicht, es kann geholfen werden!

 

@robifella

 

Google ist Dein Freund!

 

Suchbegriff => Umtausch

 

Erster Link:

 

http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/vertragsrecht/umtausch/

Link zu diesem Kommentar
ich hab mir ein paar schuhe gekauft und diese wieder zurückgegeben.

Bei Rossmann war ich letztens, um ein paar bunte Kondome zurückzugeben, die waren zu klein. Ich kann nicht verstehen, warum die Kassierin die partout nicht zurücknehmen wollte....Habe nicht mal einen Gutschein bekommen! :D :D :D

 

Nee, im Ernst robifella, was willst du? Kauf heisst Kauf, weil du etwas erworben hast (nicht geliehen). Alles danach ist, bis auf Online- und Haustürgeschäfte, eine nette Geste des Verkäufers.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...