Jump to content

Vista-Beta-Download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Dhaertenstein,

 

die öffentliche Preview hat sich um einige Monate verschoben... zuerst sollte im Dezember eine Beta 2 kommen die der öffentlichkeit zur Verfügung steht, da sich diese aber verschoben hat u. MSFT diesmal unbedingt den Entwicklungszeitplan einhalten will, könnte es sein, dass es gar keine Beta 2 gibt.

 

Vielleicht wird der Release Candidate 0 zur frei veröffentlich, wann das genau passiert kann aber noch keiner sagen.

 

Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/125463/

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Kohn

 

Dann warte ich mal. Mein PIII 800 ist eh zu lahm. Da warte ich mit neuer HW besser, bis ein ausgereiftes WinVista auf dem legalen Makrt erhältlich ist. Sonst kann ich dann gleich wieder aufrüsten. Nimmt mich halt einfach wunder, wie dieses Vista so im Vergleich zu Win2003 Server oder WinXP Pro ist.

 

Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Hi Dhaertenstein,

 

die öffentliche Preview hat sich um einige Monate verschoben... zuerst sollte im Dezember eine Beta 2 kommen die der öffentlichkeit zur Verfügung steht, da sich diese aber verschoben hat u. MSFT diesmal unbedingt den Entwicklungszeitplan einhalten will, könnte es sein, dass es gar keine Beta 2 gibt.

 

Vielleicht wird der Release Candidate 0 zur frei veröffentlich, wann das genau passiert kann aber noch keiner sagen.

 

Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/125463/

 

LG Gadget

Was ist dann für eine Vista Version?

http://www.mstechtoday.com/screenshots/vista/5270/system1.PNG

Link zu diesem Kommentar

Die Vista Build 5270 meldet sich zwar, wie man im Screenshot sieht als Beta 2, leider sind nicht alle Komponenten soweit für den Beta 2 Status, d.h. es fehlen noch ein paar Sachen.

 

Build 5270 ist der momentan aktuelle Build für den MSDN Download.

 

Durch die Verschiebung der Termine bei Vista scheint Microsoft tatsächlich darüber nachzudenken keine öffentliche Beta 2 zu veröffentlichen, sondern die restlichen, noch fehlenden Komponenten, gleich zum RC Status zu bringen und dann einen öffentlichen RC als CTP (Customer Technology Preview) zum Download anzubieten.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...