Jump to content

Nogler

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nogler

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bin auf der suche nach einem Script um lokale Administratoren und Benutzer anzulegen. Brauche dies für das vorinstallieren von Systemen
  2. Gibt es noch eine einfachere möglichkeit dieses Problem zu lösen?
  3. Das Problem hat sich aus unerklärlichen Gründen selbst behoben
  4. Wünsche vill erfolg beim zurückladen. Es gibt halt teilweise Probleme die länger bräuchten um sie zu lösen, als ein System neu aufzusetzen
  5. Es werden keine PopUps mehr angezeig von meinen Kalendereinträgen. Häckchen für Erinnerung ist gesetzt, aber es passiert nicht mehr
  6. Ich würde einmal versuchen die Netzwerkkarte zu deinstallieren und erneut zu installieren. Könnte es sein, dass du eine Fehlermelung bekommst, wenn du einen Ping absetzt?
  7. Schade, hätte gerne auch mal experimentiert wie das neu OS so funktioniert
  8. Naja, alle älternen Betriebsysteme haben ja schon höhre Service Packs Nummern.
  9. Das ganze Problem wurde ja durch einen Virus verursacht. Dieser muss zuerst enfernt werden, bis das TCP/IP Protokoll wieder repariert werden kann
  10. Leider hat mir dieser Beitrag nicht weitergeholfen. Habe gar keine Netzwerkverbindung mehr.
  11. Es erscheint beim Ausführen eines Ping befehles diese Fehlermelung: Beim Aktualisieren der Schnittstelle "LAN-Verbindung" ist folgender Fehler aufgetreten: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist. Es konnte keine Verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Fehlercode 2. Die Informationen unter dem nachfolgenden link konnten das Problem nicht lösen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811259 Hat noch jemand dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Danke schon im voraus Nogler
  12. Es geht mir unter anderm auch darum, wie gut ich die Fragestellung der Deutschen Fragen verstehe. Habe die Kurse auf Deutsch gemacht und werde voraussichtlich die Prüfung auch auf Deutsch absolvieren
  13. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch weis, wo ich eine Test Prüfung durchführen kann. Da ich noch keine MSP Prüfung habe, würde es mich intressieren wie das ganze so abläuft und ob ich in die Richtig richtung lerne Am besten wären Testprüfungen über 2003
×
×
  • Neu erstellen...