Jump to content

MCSA/CCSA 2000 nach MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin mcse / ccse 2000 und moechte jetzt die 2003er MCSE ansteuern.

 

was gibts neues im bereich lernen fuer mcse 2003 ? wie geht man das am besten an ? welche buecher sind die besten. habe viel erfahrung, arbeite schon lange als admin aber die fragen in den tests haben sehr oft rein gar nichts mit der realitaet zu tun....deswegen die frage.

 

thx in advance!

Link zu diesem Kommentar
Im Bereich W2K3 gibt es einiges an neuen Dingen!

 

gut, ich meinte weniger das system w2k3 sondern eher lernmethodik, wie kommt man am ehesten durch die mcse2k3 tests durch, know how habe ich aber wie gesagt ich kann mich noch an fragen7antworten errinern die so gar nichts mit der realitaet zu tun hatten.

 

welche buecher oder welche software koennt ihr empfehlen damit ich die mcse2k3 ganz sicher schaffe ?

Link zu diesem Kommentar
wie geht man das am besten an ?
Wenn Du bereits MCSE 2000 bist brauchst Du nur die Prüfungen 70-292 und die 70-296

 

welche buecher sind die besten.

Schau Dir mal "das Grüne" an:

http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70-292

oder das von Nicole Laue:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393723912X/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...