Jump to content

Outlook syncronisieren!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jo! natürlich kosten manche sahcen geld! sogar alles eigentlich! aber für so ein simples programm geb ich keine 200€ aus! Das kann ich mir leider gottes als schüler nit leisten!! (ich würde ja gerne! wäre deutlich angenehmer!)

 

aber was solls! werde mal nach billigeren lösungen wieter ausschauhalten und solange den palm benutzen!

als syncronisationsmedium!

 

Wie is das eigentlich mit diesen Probe-Versionen vom Exchange, die öfter mal auf soner MS-Press CD drauf is oder so??

 

ich meine mehr als 2 clients brauche ich ja nicht! und darauf sind die doch beschränkt die versionen, oder?? ist das dann legal, die zu nutzten, wenn es sich nicht direkt und nur um "testzwecke" handelt????

Link zu diesem Kommentar

Bedenke:

wenn du eine Serverlösung anstrebst brauchst du auch noch einen Rechner dafür! Dieser wird vermutlich auch über 200 € kosten... Daher ist dieses Tool nicht unbedingt das teuerste...

 

P.S. wenn du noch etwas Zeit hast kannst du auch warten bis Suse den OpenExchange frei gibt. Dieser kann dann mit Outlook clients umgehen. Wenn du dann aber noch einen Rechner reinrechnest + Suse Server Damit kommtst du mit Sicherheit über 200 €...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...