Jump to content

70-227 Geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an freak666.

 

Ich möchte auch die 227 machen und suche ein gutes deutsches Buch dafür. hast du vielleicht einen Tip? die Bücher von Shinder, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle auf englisch. Die Prüfung selbst werde ich auch in englisch machen, aber die Literatur sollte schon deutsch sein.

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

danke für deine Info. Die enghlischen Bücher habe ich auch gefunden, möchte mir die bücher wegen des besseren Verstandnisses jedoch auf deutsch besorgen. Hier im Board habe ich auch immer nur die hinweise auf die englischen Bücher gefunden, nicht aber auf die deutschen. Deshalb habe ich auch dir diese Frage gestellt, weil ich die boardsuche schon benutzt hatte.

 

Trotzdem danke für deine Antwort und viel glück auch bei deinen weiteren Prüfungen

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar

@posterboy:

ich kann Dir nur dringend abraten erst das Zeug in Deutsch zu lernen und dann die Prüfung in Englisch zu machen!

1. gibt es auf Deutsch meines Wissens nach keine gescheiten Bücher dafür

2. wenn Du Dir das ganze Wissen in Deutsch reinziehst (z.B. Umkreisnetzwerk usw.....), dann sind Dir einige Begriffe in der Prüfung eventuell nicht wirklich geläufig. Das gilt übrigens für alle Prüfungen.

 

Daher: in EINER Sprache lernen und Prüfung machen!

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

@mcse_killer76: habe bis jetzt mit der Kombination englische Prüfung, deutsches Buch gute Erfahrungen gemacht. Ich denke einfach, dass ich den Inhalt der englischen Bücher nicht verstehe und somit überhaupt nicht weiß was ich da mache und um was es geht. Die Prüfung mache ich dann jedoch auf Englisch,weil dort die Fragen klarer und verständlicher sind.

 

Wobei ich auch sagen muss, dass ich 2 von meinen 3 Prüfungen auf Deutsch gemacht habe und nur die Dritte auf Englisch. Zur Vorbereitung habe ich immer die dicken Grünen genommen und konnte jetzt einfach zu dieser Prüfung kein MS Press Buch auf Deutsch dazu finden.

 

 

Ich danke dir trotzdem für den Buchtip.

gibt es auf Deutsch meines Wissens nach keine gescheiten Bücher dafür

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar

@posterboy:

 

ich kann Dir aus der Erfahrung anderer Schulungsteilnehmer sagen, dass es ziemlich in die Hose gehen kann, wenn man sich auf einer Sprache vorbreitet und die Prüfung in der anderen macht. Das liegt leider daran, dass MS krampfhaft versucht jeden Begriff irgendwie (und wenn mit Gewalt) zu übersetzen. Es kann daher mit ziemlicher Sicherheit passieren, dass Dir in der Prüfung Begriffe unterkommen, mit denen Du nichts anfangen kannst (obwohl Du Dich eigentlich damit auskennst)...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...